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Leistungen

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung?
Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen…

Kein Problem für den Sortierdienst Aachen – Andrea Hellmig:

Ich schaufle Ihre Papiere weg und schaffe Ordnung im Büro. Damit Sie den Kopf frei haben, um sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren zu können. Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern.

Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. Außerdem kümmere ich mich um die Debitoren- und Kreditorenüberwachung mit Mahnwesen und Zahlungsverkehr.

Ob vorbereitende Buchführung, Büroablage, Büroorganisation oder Büroservice – wir finden gemeinsam die Lösung, mit der Sie sich in Ihrem Büro zurechtfinden. Und alle notwendigen Dinge werden erledigt!

Während eines unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräches stimmen wir die anfallenden Arbeiten ab. Ob New York, Rio, Tokio oder Honululu, Casablanca – Sie können wählen, wohin unsere Reise geht, abhängig von Ihren Vorstellungen und ihrem Bedarf.

Diskretion wird gewährleistet – alle Sachverhalte werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt!