| | | | +49 (0) 2408-984796

Leistungen

Wünschen Sie sich mehr Ordnung auf dem Schreibtisch und im Büro?

Vielleicht türmt sich bei Ihnen der Papierberg so hoch, dass Sie gar nicht wissen, wo Sie anfangen sollen?

Kein Problem für den Sortierdienst Aachen – Andrea Hellmig:

Ich schaufle Ihre Papiere weg und schaffe Ordnung im Büro. Damit Sie den Kopf frei haben, um sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren zu können. Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. An den vorbereiteten Belegen wird selbst der Steuerberater seine helle Freude haben.

Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern sortiere sie effizient. Sie erhalten individuelle Tipps für eine wirksame Strategie, die Ihnen in Zukunft die Buchhaltung erleichtert.

Während eines unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräches stimmen wir die anfallenden Arbeiten ab. Ob New York, Rio, Tokio oder Honululu, Casablanca – Sie können wählen, wohin unsere Reise geht, abhängig von Ihren Vorstellungen und ihrem Bedarf.

Ob privat oder im geschäftlichen Bereich, ob Büroablage, Büroorganisation, Büroservice oder vorbereitende Buchführung – wir finden gemeinsam die Lösung, mit der Sie sich auf Ihrem Schreibtisch und in Ihrem Büro zurechtfinden. Und alle notwendigen Dinge werden erledigt!

Diskretion wird gewährleistet – alle Sachverhalte werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt!